Terrassendach in Tirol

Ein Terrassendach in Tirol – Sonnengenuss im Überfluss

Südtirol das bedeutet herrliche Landschaften, Berge, Wälder und ein einzigartiges Klima. Denn Tirol bietet Sonne im Überfluss und was ist gemütlicher als auf der eigenen Terrasse bestes Wetter zu genießen und die Gewissheit zu haben, dass Leben in Südtirol nichts anderes bedeutet als dort zu leben wo andere Urlaub machen.

Den besten Schutz vor starker Sonneneinstrahlung bietet in diesem Zusammenhang ein Terrassendach, das vor Sonneneinstrahlung und Regen schützt. Aber Terrassendächer unterscheiden sich hinsichtlich der Qualität und wer viel Geld in sein Terrassendach investiert, der erwartet zu Recht, dass die Freude an dieser Investition lange anhält.

Terrassendächer vom Anbieter Vendano

  • Wer in Tirol lebt, der weiß, dass in den Übergangsmonaten die Sonne noch viel Kraft besitzt, aber Sitzen im Freien leider zu kühl ist.
  • Mit einem Terrassendach in Tirol lösen wir aber ihr Problem. Denn dank der innovativen Lösung können unsere Terrassendächer sowohl als Wintergarten, als auch als geöffnete Terrasse genutzt werden.
  • Dafür sorgt die Möglichkeit, dass unser Terrassendach in der Mitte geöffnet werden kann, so dass die Glasfläche den Innenraum angenehm aufheizt, gleichzeitig aber durch die Öffnung ein Luftaustausch sichergestellt ist.

Als etablierter Anbieter von innovativen Lösungen rund um Terrassenüberdachungen kennen wir auch die Herausforderungen, die Wind und Wetter an ein hochwertiges Terrassendach stellen. Denn gerade der Temperaturunterschied und die klimatischen Besonderheiten in Tirol fordern von uns erstklassige Qualität.

Maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Terrassendach in Tirol

Selbstverständlich verstehen wir als Anbieter auch, dass nicht jede Terrasse gleich ist. Daher bieten wir keine Ware von der Stange, sondern gehen individuell auf ihre Wünsche ein. Dabei werden unsere Terrassendächer genau auf die gewünschte Größe der Terrasse angepasst und auch bei der Farb- und Designauswahl ist die Liste der Varianten schier unendlich. Und auch die Lieferung nach Südtirol ist für uns kein Problem, so dass auch sie innerhalb kürzester Zeit ihre neue Terrasse genießen können. 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Terrassendach in Tirol, 5.0 out of 5 based on 1 rating